06 Okt Mit der Arbeitgebermarke zum Erfolg: Ideen für die Recyclingwirtschaft
Posted at 09:01h
in Marketing und Kommunikation
Institut
für Schrott
und Metalle
Marketing & Kommunikation
Mit der Arbeitgebermarke zum Erfolg: Ideen für die Recyclingwirtschaft
ISM Seminar
Das Thema „Arbeitgebermarke“ stand beim ISM am 15. September erstmalig auf der Agenda. „Wir wollen die Recyclingbranche sensibilisieren: Auch der Arbeitgeber steht heute auf dem Bewerbermarkt im Wettbewerb. Um langfristig erfolgreich qualifizierte Mitarbeitende zu gewinnen und die Stammbelegschaft zu binden, sollte sich jedes Unternehmen Gedanken zu seiner Arbeitgebermarke machen und diese strategisch entwickeln. Besonders wichtig ist dabei Authentizität. Denn nur so gelingt es, passgenaue Mitarbeitende für sich zu begeistern.“, so der Trainer Ingo Jendrek von der Jendrek & Partner Personalberatung.