LKW-Beschaffung intensiv: Ein Rückblick auf unser Seminar

11. März 2024 Kategorien: News

Heute fand unser Seminar zum Thema LKW-Beschaffung statt.

Entscheidende Überlegungen bei der LKW-Beschaffung

Während des Seminars wurde diskutiert, welche Fragen sich Unternehmen im Vorfeld der Beschaffung eines LKWs stellen sollten. Dabei wurde deutlich, dass die Wahl des richtigen Fahrzeugs eine sorgfältige Planung erfordert.

Umfassender Einblick in die LKW-Beschaffung

Die Teilnehmenden erhielten einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte der LKW-Beschaffung für die Recyclingbranche, einschließlich Fahrgestell-Konfigurationen, Aufbauten und Anhänger-Optionen. Dabei wurden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Entscheidungen aufgezeigt und Handlungsempfehlungen gegeben.

Danke!

Wir bedanken uns bei den Teilnehmenden und unserem Referenten Carsten Lange für ein erfolgreiches Seminar und freuen uns schon auf den nächsten Durchlauf!