Persönlichkeitsentwicklung
05. - 11.11.2024
Düsseldorf

iSM Führungskräftetraining

Kundenstimmen

Jacqueline Liebe
DERICHEBOURG Umwelt GmbH

Jetzt bin ich fit für meine neue Rolle als Führungskraft!

Dieses Seminar war wirklich eine Bereicherung für mich. Der Einstieg in meinen neuen Aufgabenbereich war anfangs für mich eine große Herausforderung. Herr Kremers hat die Seminartage ganz nach unseren Bedürfnissen gestaltet und mit seiner fachlichen Kompetenz einige offene Fragen beantwortet. Auch wurden uns andere Perspektiven und Sichtweisen aufgezeigt. Dadurch habe ich vieles über mich gelernt und weiß nun, woran ich arbeiten kann. Ich kann das Seminar “Vom Kollegen zum Vorgesetzten“ (iSM Führungskräftetraining) absolut jeder Führungskraft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Felix Luther
Diestelmann-Luther GmbH & Co.KG

Hilfreiche Tipps zur Verbesserung des eigenen Betriebs!

Ich fand das Führungskräftetraining sehr gut. Wir haben sehr viele neue Inhalte gelernt: wie ich Mitarbeiter führe, wie ich mit Problemen in Betrieben und Teams umgehe und was man in Zukunft noch im eigenen Betrieb verbessern kann. Jeder angehenden Führungskraft würde ich dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen.

Marius Schneider

Praxisnahes Seminar!

Ich finde das Seminar richtig gut, weil es praxisnah ist und somit kann man die Themen direkt im Arbeitsalltag umsetzen.