Persönlichkeitsentwicklung
26.06 - 04.07.2024
Düsseldorf

iSM Seminarreihe „Die künftige Führungskraft auf dem Stahlrecyclingplatz“

Kundenstimmen

Avni Kadrija
Giesen-Wekos

Tolle Atmosphäre!

Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe jede Menge mitgenommen – zum Beispiel zum Thema Zeit Management. Die Atmosphäre war absolut super und das Seminar im allgemeinen hat mir persönlich sehr gut getan.

Carsta Schmidt
TSR Ostwestfalen

Viele praktische Simulationsübungen & eine Menge Spaß!

Meine Erwartungen waren, dass man als Führungskraft eine neue Denkweise kriegt, dass man offene Fragen klären kann und dass man die Möglichkeit bekommt sich selbst und seinen Führungsstil zu reflektieren – das alles wurde erfüllt. Besonders gut fand ich, dass wir Simulationsübungen durchgeführt haben, wodurch wir sehr nah am tatsächlichen Arbeitsalltag waren. Die Tipps und Tricks in den Übungen und die Feedbackgespräche sind zwei Punkte, die ich mitgenommen habe und auch in meinem Betrieb umsetzen werde. Ich würde das Seminar.“ Die künftige Führungskraft auf dem Stahlrecyclingplatz“ auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade weil sich die Führungsstile dadurch ändern und man sein Wissen auffrischen kann. Die Reihenfolge der Module war super und es hat immer sehr viel Spaß gemacht – kann ich jedem nur empfehlen!

Denis Noc
GMH Recycling

Sensationelle Seminarleitung

Die ersten drei Module bei der Ricarda waren sensationell. Ich habe sowohl im Arbeitskontext als auch im Privaten viel mitnehmen können und habe bereits einige Punkte in meinem Betrieb umgesetzt.

Die ersten drei Module bei der Ricarda waren sensationell. Ich habe sowohl im Arbeitskontext als auch im Privaten viel mitnehmen können und habe bereits einige Punkte in meinem Betrieb umgesetzt.

Lukas Heigl
TD Rohstoffhandel Ebenhausen

Lockere Seminarleitung, offene Kommunikation & guter Austausch mit den Kolleg:innen

Für mich war es das erste Mal, dass ich an so einem Seminar teilgenommen habe und meine Erwartungen wurde komplett übertroffen. Von der Seminarleitung her wurde die Veranstaltung sehr locker gestaltet und war im Großen und Ganzen ein riesen Erfolg. Besonders gut hat mir die offene Kommunikation gefallen. Es war kein stumpfes oder trockenes Seminar, sondern wir haben über alltägliche Situationen gesprochen. Dieses Seminar und der damit einhergehende Austausch mit den Kolleg:innen hat mir gezeigt, wie ich bereits bekannte Situationen in Zukunft anders und besser lösen kann. Ich habe das Seminar sofort weiter empfohlen!

Jens Alexander
Götz GmbH Schrott + Schrott

Gemeinsames Lernen mit Gleichgesinnten!

Ich habe am Seminar „Die künftige Führungskraft auf dem Stahlrecyclingplatz“ teilgenommen und bin absolut begeistert – vor allem von den Leuten, die man hier trifft. Das sind Gleichgesinnte, die einen verstehen und dieselben Situationen durchmachen, wie man selbst. Ich habe auch sehr viele Punkte mitgenommen, die ich bei mir im Betrieb umsetzen werde. Es war ganz toll und ich kann es nur jedem empfehlen.