Termin folgt
Ort folgt
Preiskalkulation im Schrott
Das klingt interessant?
Zielsetzung
Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden zum einen grundsätzlich wissen, wie sie Schrottpreise kalkulieren können und es zum anderen auch tatsächlich können – dafür wird im Seminar an Praxisbeispielen das Wissen direkt angewendet und selbst gerechnet.
Als Ergänzung bieten wir das Seminar „Verkaufsgespräche im Schrott“ an.
Seminarinhalte
- Grundsätzliche Berechnungsmechanik verstehen
- Welche Grundlagen gilt es zu beachten?
- Woher bekomme ich meine Informationen?
- Was für Herausforderungen kommen in der Praxis vor?
- Praxisbeispiele selbst berechnen
Seminarzeiten
Das Seminar findet inklusive Mittagspause von 10.00 – 16.00 Uhr statt.
Zielgruppe
Referent
NN
Der Referent wird zeitnah bekannt gegeben.
Anmeldung
Vormerken
Aktuell haben wir noch keinen Termin geplant. Sie können sich hier vormerken.
Organisatorische Hinweise zum Präsenz-Seminar
Das Seminar findet in unserem Seminarraum im 7. OG in der Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf statt. In der Umgebung gibt es verschiedene kostenpflichtige Parkhäuser, die Sie nutzen können. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten entfernt.
Falls Sie ein Hotelzimmer benötigen, stehen verschiedene Hotels in der näheren Umgebung zur Auswahl. Zum Beispiel das carathotel Düsseldorf City, das NH Hotel Düsseldorf Königsallee oder das Leonardo Royal Hotel.
Sonstige Informationen
Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat über den erfolgreichen Besuch des Seminars.
Die Stornierungsbedingungen für die iSM Seminare finden Sie hier.
Finanzierungshinweis: wir nehmen Bildungsschecks an! Sollten Sie Ihren Unternehmenssitz in NRW haben und maximal 50 Mitarbeitende beschäftigen, können Sie über einen Bildungsscheck bis zu 50% der Seminarkosten erstattet bekommen.
Weitere Infos finden Sie hier: https://www.weiterbildungsberatung.nrw/finanzierung/bildungsscheck/betrieblicher-bildungsscheck
Bitte beachten Sie, dass wir den Bildungsscheck spätestens vier Wochen vor der Weiterbildung (oder, wenn Sie sich kurzfristiger anmelden, zeitgleich mit der Anmeldung) im Original von Ihnen benötigen. Sollte sich die Ausstellung verzögern, melden Sie sich bitte bei karola.liedtke@ism-recycling.de dazu. Wir können einen Bildungsscheck nicht nachträglich berücksichtigen, wenn Sie bereits die Rechnung mit der Seminargebühr erhalten haben.